Inselwelt

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


leaf/s

http://myblog.de/september

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es sind die Engel, die unserem Leben einen Sinn verleihen. Unsere Engel. Egal in welcher Form sie in unser Leben eintreten, sind sie es, die uns inspirieren, uns Mut machen, auf uns achten, uns lehren zu lieben. Gelangen wir an den Punkt, an dem sich durch Endgültiges unsere Wegen auf der Erde trennen müssen, so verlassen sie uns doch nicht. In der Erinnerung an gemeinsam gelebte Zeiten treffen wir sie wieder.
Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute.
6.9.06 20:59


Werbung


In einem Supermarkt irgendwo in Deutschland

Person A: "Brauchst du noch was zu trinken?"
Person B steht vor den Softgetränken. Sie sieht sich um, zeigt auf die Limonade und meint: "Ja. Aber das nicht. Da ist bestimmt Zucker drin.
15.9.06 16:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung