Inselwelt

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


leaf/s

http://myblog.de/september

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


paleica
( Email / Website )
7.12.07 08:36
und, hast du den reiseführer schon (= ?
naja, auf jeden fall die klassiker, ringstraße und kärntnerstraße is natürlich ein muss, da is zwar immer die hölle los, aber ein wienbesuch ohne das gesehen zu haben geht gar nicht (=
also parlament, oper, börse, hofburg, etc
was man silvester am besten in wien macht weiß ich aber leider nicht, weil ich da nie in wien bin. wenn man trubel haben will is natürlich die silvestermeile in der innenstadt, wenn mans ruhiger haben will gibts ein paar hügel wo man hinfahren kann, feuerwerk schauen oder so.
naschmarkt is in wien auch fast ein muss, eigentlich. und natürlich schönbrunn. türkenschanzpark is auch sehr nett und das is so ein richtig 'anderes' wien, da kann man noch recht gut das bürgertum des 19. jahrhunderts erkennen (=
und wenn noch zeit bleibt ein kleiner spaziergang durch den prater, wobei ich glaube dass da im winter nicht viel is...
das mit dem essen kommt halt auf den preis an.. es gibt einen ganz leckeren italiener in der innenstadt, das sind aber dann schon eher toskanische preise (=
es gibt einen sehr süßen mexikaner in der berggasse, ein leckeres steirisches lokal im ersten (jonathan und sieglinde), im café winter auf der alser straße gibts wiener küche oder auch im melkerstiftskeller bei der freyung, im grünspan und landhaus ottakring lässt sichs auch gut essen... das kommt halt sehr drauf an was und zu welchem preis man will (=
ich hoffe ich konnte dir deinen silvestertrip noch ein weniger 'schmackhafter' machen? (=
alles liebe aus wien, paleica



paleica
( Email / Website )
6.12.07 16:06
oh das freut mich dass es dir gefallen hat!
wien? schön! was habt ihr denn alles vor?



paleica
( Email / Website )
30.11.07 10:06
sehr hübsche idee, das +
grüße aus wien



mari
( / Website )
6.8.07 10:22
es ist unglaublich hier. unglaublich schön und wahr.



zwelch
( Email )
31.12.06 15:55
Aye... jemanden zu verlieren ist nicht schön. Werd dich aber nicht weiter versuchen mit guten Worten aufzumuntern, da du das warhscheinlich eh durchhast deshalb wünsch ich dir nur alles gute fürs neue jahr und viel kraft



lebenslieberin
( -/- )
19.9.06 19:49
Vielen Dank für deinen Eintrag und vor allem für die tollen Buchtipps.
Du hast mich sehr gut eingeschätzt in Bezug auf Bücher, die mir gefallen könnten:
"Fynn - Hallo Mister Gott, hier spricht Anna" und "Paolo Coelho - Der Alchimist" stehen weit oben in der Liste der Bücher, die ich so bald wie möglich lesen möchte.Die anderen Lesetipps gefallen mir auch sehr.

Viele Liebe Grüße.
Lebenslieberin



lebenslieberin
( / Website )
15.9.06 16:25
Deine Texte und Gedanken gefallen mir.
Schöner Blog.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung